You are not a registered member of BLOODSHED - #powergamer. Click this bar to register.
07:04, 09. September 2010 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
RandomQuote:
[BS-Tifel]: wurde letztens erst in der tiefgarage überfallen von zwei türken. wollten meinen arbeitsplatz stehlen - hatte aber zum glück keinen

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [04.02.2009] Stand der Dinge  (Read 689 times)
Inconsiderable
- Blood Prophet -
Murderer Lord Powergamer

Hi.

View Profile
« on: 23:49, 04. February 2009 »

Hallo.

Damit der Newsbereich nicht so leer aussieht, halte ich mal die aktuelle Situation fest.

1. Neue Homepage und News im Forum
Nachdem bei unseren Mitglieder entweder die Zeit oder das Wissen nicht ausreicht, um eine technisch ausgereifte Homepage zu erstellen, sind die News nun ins Forum verlegt. Dies mag zwar nicht so professionell erscheinen, bringt aber viele Vorteile mit sich.

Der grösste Teil des Contents ist noch vorhanden. Die alten News, Movies, usw werden bei Zeiten wieder auf der Homepage veröffentlicht. Zusammen mit einigen Relikten aus unserer Anfangszeit.

2. und Darkfall Online
Wir haben lange gewartet. Nun da wir eine Hand voll Spielern in der Beta haben, ist es bald soweit. Ein richtiges PvP-Game kommt nach so vielen Jahren wieder auf den Markt. Niemand, der sich als PvP-Spieler bezeichnet, kann Darkfall übergehen. Aus diesem Grund haben wir ein schönes Poster gebastelt um diverse Gilden und Communities darauf aufmerksam zu machen:

Ja, richtig gelesen. Darkfall bietet all dies und noch viel mehr.

Unsere Serverwahl wird wie immer rechtzeitig bekanntgegeben.

3. und neue Mitglieder
Und schliesslich haben wir für Darkfall Online noch unsere Rekrutierungspolitik angepasst. In den letzten Jahren hat sich unser Spielerstamm verkleinert, vorherige Studenten finden sich nun im harten Arbeitsleben der Vielverdiener wieder und dürfen ihre studentische Faulheit nun endlich ausgleichen. Jedoch suchen wir nun aktiv nach einigen neuen Spielern; zum ersten Mal in der Geschichte von !

An unserem Anforderungen hat sich zwar nichts geändert, jedoch haben wir erkannt dass unsere Rekrutierungspolitik oft einschüchternd auf mögliche Bewerber wirkte. Mit Darkfall nehmen wir deswegen auch schriftliche Bewerbungen entgegen! Genauere Informationen werden im Forum nachlesbar sein.

Derweil kann ich auch hier schonmal das erste Poster dazu vorstellen: Link
« Last Edit: 00:31, 05. February 2009 by Tifel » Logged

Foredoomed
Anfänger Powergamer

View Profile
« Reply #1 on: 18:37, 10. February 2009 »

hehe, auferstanden von den Toten, willkommen zurück ;]

Am Ende bleiben Ich und Ich,
Und Ich, Ich bin das Ma? der Welt,
Weil au?er mir nur Gott noch z?hlt,
Und Gott schweigt sicherlich
Inconsiderable